Samstag, 22. Oktober 2011

Katzejammer


Scheint euch die Katze nicht auch sehr mager und ausgehungert? Bevor ich die nächste nähe, müssen Glausaugen her - und etwas Katzenfutter. ;-))

Kommentare:

  1. Deine Katze ist nun mal sehr schlank und wirkt dafür elegant und zierlich. Ist es doch bei uns Menschen auch nicht anders. Es gibt dicke, dünne, lustige, komische und noch viele andere Leute. Lass doch Deine Katze so wie sie ist, denn genau so ist sie richtig.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    ja, also ein bisschen mehr Futter mag es schon leiden!!!! Spass beiseite - so wie sie ist, muss es sein und so sieht sie schön aus! Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.