Dienstag, 28. August 2012

Wie heisst dein Hund?

Ein ungefähr vierjähriges Mädchen hat mir heute erzählt, dass sie daheim auch einen kleinen Hund hätten. Ich fragte sie wie er denn heisse. Es überlegte eine Weilchen und sagte dann:
Mama ruft ihn immer Pfui.
Welch ein hübscher Name für einen Hund!

Also unser Silky Terrier heisst Obelix, aber vielleicht sollten wir ihn umbenennen :-))


Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Das ist ja köstlich - musste wirklich laut lachen! Aber euren Obelisk würde ich nicht umbenennen! Er ist ja soo süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Ja, ja, Kindermund! Eine lustige Begebenheit! Aber 'Obelix' gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. ....ich musste grad lauthals loslachen, und an meine kleine Nichte denken, die behauptete früher auch immer der Hund heißt "bei Fuß" *grins*
    Hannelore, dein Obelix ist wirklich ein süßes Kerlchen, den würde ich auch noch adoptieren.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ja, Obelix bleibt Obelix. Oder vielleicht "Gudi" :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gudi wäre der ideale Name. Kein anderes Wort hat diese wundersame Wirkung und lockt ihn so schnell her :-))

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.