Freitag, 2. November 2012

Wünsche mal allen eine:



8 Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig, dir auch ein guats Nächtle.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Der ist zum Knuddeln! Der süsse Kerl bringt gewiss schöne Träume!

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch, liebe Hannelore! Der Bär ist süss und er hat ein richtig verschmitztes Lächeln im Gesicht!
    Einfach herzig!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

  4. ♥ jöööö,
    isch dä süess!!!!

    hihi... die wärde sicher wieder dr Renner ar Usstellig!

    Wünsche dir scho hüt ganz viel Erfolg!!!

    hihi... miis... Tanti chunt de sicher o!!!¨

    Ha re scho vo dine tolle Täschene verzellt vom letschte Post!

    äs liebs Drückerli!!!!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Jööö....ist der süss,ich bin ganz verliebt in ihn :-))
    Könnte ihn echt gebrauchen,werde in den nächsten Tagen wieder Omi :-))
    Leider kann ich nicht nähen ,bin eine Niete !
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich lege mich bald zur Ruh und schliesse meine Äuglein zu...... süss, der Kleine.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.