Samstag, 27. April 2013

Regenwetter





6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine traumhaft schöne Pracht!!!
    Wir haben nur 6 Grad und auch Regen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Deine Orchideen sind ein wahrer Traum. Sooo schön! Ja, vom Regenwetter habe ich nun wirklich auch genug. Wenigstens ist nun wieder Farbe in die Natur gekommen und das triste Grau hat sich verabschiedet.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    Traumhaft sind deien Blüten!
    Bei uns war es heute morgen nur 4°C, nun wird es gerade etwas schöner..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Die wunderschönen Orchideenblüten trotzen dem trüben Regengrau!
    Wunderschöne Blütenstände!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Deine Orchideen sind ja traumhaft schön und das gräßliche Wetter wird durch Deine Fensterdeko und natürlich Orchideen übertrumpft.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Orchideen!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.