Freitag, 20. Juni 2014


Den Stoff war ein Geschenk von einer lieben Freundin. Er hat nun einige Zeit auf die passende Verwendung gewartet. Ich finde er ist wie geschaffen für dieses Taschenmodell von Machwerk.


2 Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    die Tasche sieht super aus.
    Den Stoff habe ich auch, nun weiß ich auch was daraus wird. :-)
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    Ist das der Stoff mit der New Yorker Skyline? Den hab ich auch und wusste nie, was ich daraus machen kann. Die Tasche ist wirklich dafür gemacht. Ganz große klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.