Sonntag, 17. August 2014

Endlich habe ich auch eine!















Genäht habe ich sie in der Grösse Small aus Lederimitat und Kork.
Das E-Book für die Schnabelina ist von hier.

Kommentare:

  1. Oh, die ist Dir aber wieder besonders gut gelungen. Ich mag Deine Kombis mit Kork und Leder(imitat).

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    eine tolle Tasche ist fertig...den Schnitt habe mir auch gespeichert, mal schauen, ob ich es auch bald schaffe.
    Viel Freude damti...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Ich habe immer noch keine. :(
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist der Hammer! die Stoffwahl ist großartig und die fertige Tasche ein richties Must have! ich würde ich sofort tragen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    ich weiß nicht ob ich zum zweiten Mal schreibe aber ich habe im Moment mit Google.
    Eine super Tasche hast du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.