Donnerstag, 2. Juli 2015

Jetzt darf ich zeigen, was mich in letzter Zeit beschäftigt hat.



















Die Teelichtlein gehörten zur Tischdekoration. Leider habe ich noch keine Fotos von den Tischen.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    es ist eine ganz zauberhafte Hochzeitsdeko und ich hoffe ihr hattet sehr schönes Wetter!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Schön, diese Hochzeitsdeko! Bestimmt hattet Ihr ein wunderbares Fest.
    Als Mutter der Braut oder des Bräutigams durchlebt man die verschiedensten Gefühlsbäder.
    Meine herzlichsten Wünsche den Frischvermählten und Dir einen herrlichen Sommertag.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.