Sonntag, 29. November 2015

Farbiger Kork gibt es zwar schon seit längerer Zeit, aber bis jetzt habe ich mich immer zurückgehalten mit kaufen.



Da Fotos bekanntlich die Farben nicht immer naturgetreu wiedergeben habe ich auch von dem grün - türkis bestellt. Für eine Tasche schien mir die Farbe etwas gewagt. Aber als Tischutensilio oder Necessaire finde ich die Farbe recht hübsch.


Für dein Einlegeboden habe ich LKW Plane verwendet, weil man sie gut mit einem feuchten Tuch abwischen kann.

1 Kommentar:

  1. Das Täschchen ist schön geworden. Nähst du schon für den nächsten Markt?
    Ich bin froh das unsere Märkte vorbei sind :-)) :-)) !
    Gruß, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.