Sonntag, 6. Dezember 2015


Die Tasche aus blauem Kork reist in den nächsten Tagen zu ihrer Besitzerin. 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Ich werde immer ganz neidisch weil glaube, alle anderen haben viel mehr Zeit um tolle Sachen zunähen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie dir. Ich frage mich wo all die andern so viel Zeit hernehmen um ihre wunderschönen Sachen herzustellen :-)

      Löschen
  2. Auch diese Korktasche ist sehr schön, hab sie in Natura gesehen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.