Mittwoch, 18. Mai 2016

Eine Tasche aus Lederimitat für den Sommer, der hoffentlich bald kommt.


6 Kommentare:

  1. Sehr schön in Farbe und Form!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine helle Tasche habe. Naja, vielleicht nähe ich mir doch mal eine? Deine Tasche macht auf jeden Fall Lust darauf.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden.... und wieder Pusteblumen, hach, ich mag die sehr...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe hannelore,
    ich staune,...schon wieder eine tolle Tasche...in tollen Stoffen und Farben.Auch die Form ist toll!
    Mach weiter so;-)

    LG Klaudia
    PS: Danke für deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hannelore,
    deine Tasche sieht sehr edel aus!!
    Ich fühle immer noch nicht nähfit :-((
    Liebe grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ist wieder total chick und jetzt nach der Eisheiligen wird das Wetter auch endlich pasend.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Deine Tasche lockt ganz bestimmt den Sommer
    hinter'm Ofen hervor ;o)
    Wunderschön ist deine Tasche geworden..bin
    sowas von begeistert !!
    Herzliche Grüße
    Swaani...die ewig Langsame ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.