Samstag, 11. Februar 2017


Diese zwei Taschen musste ich unbedingt ausprobieren. Beide werden mit dem gleich grossen Rahmen geöffnet.

2 Kommentare:

  1. Wow Hannelore,
    die sehen wirklich toll aus!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ich möchte mich endlich einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken, die du so regelmäßig auf meinem Blog hinterlässt. Ich freue mich immer sehr darüber! Und du handarbeitest selbst so wundervolle Sachen! Ich bin ganz begeistert, da muss ich noch viel lernen, bis ich so perfekt Taschen nähen kann! Da ich keine mail-Adresse gefunden habe, schocke ich die Dankesgrüße eben so.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.