Freitag, 13. Oktober 2017

Portemonnaie

Rechtzeitig für den Handwerkermarkt / Adventsmarkt vom 24. und 25. November in der Simplonhalle in Brig sind die ersten Portemonnaies fertig geworden. Eines aus Lederimitat und das zweite aus edlem Kork


Platz für 12 Kreditkarten oder 10 Karten und 2 Fotofenster.
Münzfach mit Reissverschluss und 4 Fächer für Noten


Kommentare:

  1. Wow, sehen die toll aus !!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll und sehr aufwändig aus, absolut professionell. Vermutlich musste da auch die Näma Schwerstarbeit leisten. Das Ergebnis ist jedenfalls super!

    Ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Due sehen ja wirklich schick aus :-)
    Ich bin auch schon am Nähen für den Weihnachtsmarkt, nur brauche ich da garnicht so edle Sachen zu nähen und mitzunehmen, das ist den meisten Leuten alles zu teuer :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.