Samstag, 30. Dezember 2017


Ein frohes und glückliches neues Jahr!

Ich wünsche allen, dass das neue Jahre meinem Weihnachtskaktus gleicht. Wenig Stacheln aber viele wunderschöne Blüten. :-)

Ich wünsche allen viele kreative Stunden mit euren Hobbys, ganz tolle Ideen und genug Zeit um alle auch umzusetzen.

Ich wünsche euch allen ganz besonders gute Gesundheit. Denn die ist sehr kostbar.

Ich wünsche allen Zufriedenheit. Denn sie ist der Weg zum Glück.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    Ich wünsch dir und deinen Lieben, auch einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,
    Neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2018 und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Ich habe auch so einen Kaktus, allerdings in rosa und der blüht das ganze Jahr über- warum er so aus der Rolle fällt, weiß ich auch nicht ;-)
    Ich freue mich auf viele neue schöne Taschenfotos im nächsten Jahr :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    meine Weihnachtskakteen sind schon verblüht.
    Danke für dei guten Wünsche. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2018 nur das Allerbeste.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr, liebe Hannelore!
    Allem voran Gesundheit, das ist das Wichtigste - und natürlich viel Spaß und Kreativität mit deinen Hobbies.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kaktus blüht ja wirklich wundrschön. Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins Neue Jahr.
    Zwar habe ich keine wirklichen Neujahrsvorsätze, aber ich hoffe, ich komme ich neuen Jahr öfter dazu, bei Dir die wundervollen taschen zu bestaunen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.