Dienstag, 20. März 2018


Eine Dany von Machwerk ist in den letzten Tagen entstanden. Sie zeichnet sich durch fünf Aussentaschen aus. Bei meiner Dany gibt es zusätzliche 4 Innentaschen, eine davon ist eine Reissverschlusstasche.
Genäht habe ich sie aus Hochwertigem Lederimitat in bordeaux und schwarz. 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Deine Tasche , auch in der Kombination mit dem schönen Futter !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore die Tasche ist einfach toll geworden.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne und elegante Tasche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. boah...die ist perfekt!! tolle farbwahl, gefällt mir!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ahnnelore,
    du hast mal wieder eine exellente TAsche gezaubert...sie sieht toll aus, in Muster, Format und FArbe.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Tasche, bin begeistert. Was ist hochwertiges Kunstleder, wo kann man dieses bestellen. Ich wohne allerdings in Deutschland.
    Herzlichen Dank Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines
      Lederimitat unterscheidet sich von Kunstleder nicht nur im Preis. Es ist viel weicher, bricht nicht und es ist sehr langlebig. Leider kenne ich in Deutschland keine Anbieter. Ich wohne in der Schweiz.
      Liebe Grüsse, Hannelore

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.