Sonntag, 23. September 2018


Pro Tasche 90 Schlitze eingearbeitet um das Flechtmuster zu erstellen. Manchmal staune ich selber über meine Geduld :-)








Dunkelbrauner Kork mit Lederimitat in gold. Diese warmen Farbtöne mag ich besonders gern.








Schwarzer Kork mit Lederimitat in silber. Auch diese Farbkombination gefällt mir sehr gut

Kommentare:

  1. Was für eine Wahnsinns-Arbeit, deine Geduld ist wirklich lobenswert. Aber das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore, es sind wieder wunderbare Taschen geworden !!!!!!
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.