Freitag, 18. Januar 2019

Kleinigkeiten

Nur Kleinigkeiten habe ich ich in den letzten Wochen genäht.  

Ein bestelltes Kosmetiktäschen

und weil ich gerade so schön am Nähen war noch ein zweites. :-)


Hier die beiden in einem Foto vereint.



Eine Katze war bestellt. Vier sind nun nicht mehr bei mir. 
Das kommt davon, wenn frau sich für keine entscheiden kann :-D


und weil ich im letzten Jahr so viele Papiertaschentücher nötig hatte, hier noch ein paar Pa-Tü-Tas aus beschichteter Baumwolle und Waschstuch.

Die vielen Taschentücher brauchte ich, weil mein Mann am 26. Mai 2018 gestürzt ist und sich beide Sprunggelenke am rechten Bein gebrochen hat. Es folgten in drei Monaten 6 Operationen. Drei Monate Spital, vier Monate mit einem VAC-Wundsystem am Bein und noch heute eine noch nicht geschlossene Wunde sorgten für Tränen, Wut, Hoffnung und Bangen.
Seit heute haben wir Hoffnung, dass sich die Wunde in den nächsten Wochen schliessen könnte. Das Dank der ausgezeichneten Pflege von der Spitexschwester Heike und der tollen Betreuung unserer Hausärztin Christine. Die zwei kümmern sich seit Mitte Oktober mit vollem Einsatz um die Wundpflege. Wir sind Christine und Heike sehr dankbar.
Vielleicht brauche ich die vielen Pa-Tü-Tas gar nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hannelore, da habt ihr ja eine schlimme Zeit hinter euch! Ich wünsche deinem Mann von Herzen, dass sich die Wunde endlich schließt!
    Alles erdenklich Gute und viel Kraft
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.