Montag, 19. April 2021

Eins, zwei, drei


Der Rucksack lässt sich in eine Umhängetasche verwandeln oder kann am Griff getragen werden.

Das Rückenteil ist gepolstert. Er schliesst mit einem Reissverschluss. Unter der Klappe ist ein grosses Reissverschlussfach. Genäht habe ich ihn aus hochwertigem Lederimitat mit einer Klappe aus Kork

2 Kommentare:

  1. Da passt bestimmt eine Menge rein. Die Farben finde ich auch Klasse. Kork habe ich noch nie vernäht. Schafft das eine normale Nähmaschine oder gibt es da viel Nadelbruch?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore, danke für deinen Kommentar und deinen Erfahrungsbericht zur Verarbeitung von Kork. Vielleicht wage ich mich auch mal dran.
      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.