Freitag, 22. Oktober 2021

Rucksack, Tasche, Geldbeutel und etwas fürs Herz

Gewünscht war ein Rucksack der chic aussieht und viel Platz bietet auf Wunsch in Lederimitat mit Leopard Print.

Die Schultertasche ist ein Unikat. Sie hat die Grösse eines Shoppers . Ideal für einen Städtebummel oder für die Arbeit.


Bei so viel Faden, Nadelbruch und Schweiss bleibt doch noch Zeit um den Herzkäfer  zu streicheln. 


Dieses Portemonnaie ist die kleine Variante. Es hat 5 Kartenfächer, ein Fach mit Sichtfenster, 1 Münzfach mit Reissverschluss und drei Fächer für Geldscheine und ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.