Donnerstag, 10. März 2011

kleine Täschchen





Die kleinen Täschchen werden soweit im Rahmen gestickt, dass man nur noch das Schrägband und den Reissverschluss annähen muss und dann noch die Seitennähte und den Boden schliessen und schon sind sie fertig.
Die Grösse der "Kleinen" wird vom Rahmen bestimmt. Mein grösster Rahmen misst 20 x 14 cm.

2 Kommentare:

  1. Wow, sind diese Täschchen hübsch. Ueberhaupt, ich habe auf deinem Blog sehr viele tolle Taschen gesehen. Kompliment für diese Kreationen!
    Es Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.