Freitag, 13. Mai 2011

Erdbeerzeit


Das Windlicht habe ich am Wochenende digitalisiert und am Mittwoch gestickt. Es passt zu den genähten Erdbeeren auf unserem Esstisch.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Das Windlicht ist ja ein Traum! Ich stell es mir vor, wenn das Licht durchschimmert! sooooo schön! aber auch die genähten Erdbeeren sehen ganz toll aus! Verrätst du mir, woher du das Muster hast für diese?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Salü Hannelore
    Wieder mal eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.