Freitag, 6. Mai 2011

Kätzchen


Die Materialpackung habe ich von Jessica geschenkt bekommen. Schon während dem Nähen musste ich das Kätzchen vor unserem Hund verstecken. Er mag nicht nur lebende Katzen, sondern auch sämtliche Plüchtierchen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz niedliche, hübsche Katze geworden! So richtig zum an sich drücken!
    ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist süss.
    Kann ich mir vorstellen, dass die Obelix gefällt.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.