Donnerstag, 5. Mai 2011

Täschchen für vielerlei


Nach der Anleitung von Angelika habe ich schon vor einigen Wochen dieses Täschchen genäht.
Hier möchte ich ihr nun gute Besserung wünschen und ihr für die wunderbaren Anleitungen und E-books danken.

2 Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    einmal mehr hast du tolle Farben gewählt - und die Stickerei ist wunderschön! auch der Schnitt des Täschchens gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die lieben Wünsche. Eine tolle Farbkombination hast Du für die Tasche ausgewählt. Ich freue mich immer, wenn ich "meine Schnittkreation" auf Blogs wiederfinde. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.