Mittwoch, 5. Oktober 2011

Des Rätsels Lösung


Wie Elke und Kirsten richtig geraten haben:
es ist ein FINGER-NADELKISSEN !
Ja, und sehr praktisch ist es auch. Die Stecknadeln sind immer gleich zur Hand, bzw. am Finger :-))
Leider habe ich den Link mit der Anleitung verloren. Doch das Kissen ist ganz einfach zu nähen:
1 Stoffquadrat von 9 x 9 cm zum Dreieck falten. Die Kanten nähen, kleine Wendeöffnung nicht vergessen. Wenden mit Füllwatte tüchtig ausstopfen und die Spitzen von der geraden Kante zu einem Ring zusammennähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.