Montag, 3. Oktober 2011

Was ist das?


Wer weiss was das sein könnte?
Die Auflösung gibt es in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    ja, da gibst Du wirklich auch mir ein Rätsel auf. Zumal das Stück ja nicht wirklich gross ist. Ich bin nun wirklich gespannt was Du uns da präsentieren wirst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hannelore,

    ich denke, dass es ein Ringnadelkissen ist oder??

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Nadelkissen, dass wie ein Ring aufgesteckt wird...super praktisch...

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt, ein Nadelkissen. Hab es in Grau genäht und mit Augen und Nase und Barthaaren bestückt. Das ist dann eine Maus.
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.