Mittwoch, 5. Oktober 2011


Larissa, die Enkelin einer Nachbarin hat sich eine Pausentasche gewünscht. Grösse und Form hat sie sich so gewünscht. Stickerei und Kätzchen-Applikation sind eine Überraschung von mir. Bin gespannt wie die Tasche ankommt.

3 Kommentare:

  1. Herzig, die kommt sicher gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ist die Pausentasche geworden, toll.
    Den Begriff kannte ich vorher gar nicht ? Aber Mädels haben sowieso einen anderen Bezug zu Taschen, als unsere Jungs. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche lässt das Herz von jedem Taschenfan höher schlagen! Die ist so herzig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.