Mittwoch, 25. Januar 2012


Eine Tasche die Farbe in den grauen Winteralltag bringt. Ob die neue Besitzerin das auch so sieht?
Immerhin wollte sie unbedingt eine rote Tasche.

5 Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    nicht nur die Farbe Deiner neuesten Tasche ist genial, auch die Form finde ich sensationell. Da hast Du ganz bestimmt jeden Geschmack getroffen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach super aus und dieses rot ist sehr schön. Gratuliere.
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    die Tasche in Farbe und Form gefällt mir sehr gut.....und ich denke sie wird der neuen Besitzerin auch sehr gefallen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Das rot der Tasche ist wunderschön und die Form ganz speziell apart! Also die wird die neue Besitzerin mit Stolz ausführen!
    Super schön!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle rote Tasche hast Du gezaubert, die schwarzen Hingucker motzen das gute Stück noch zusatzlich auf. Klasse.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.