Sonntag, 26. August 2018


Viel zum Nähen bin ich immer noch nicht gekommen. Krankenpflege braucht nun mal viel Zeit.

Mit diesem grossen Shopper konnte ich einen Wunsch erfüllen. Das Motiv ist ein Unikat.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziger Stoff - ganz cool! Du nähst einfach wunderschöne Taschen - egal in welcher Form!
    Anscheinend habe ich etwas verpasst - ich weiss nicht wer krank ist. Aber auf alle Fälle wünsche ich gute und schnelle Besserung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.