Dienstag, 26. März 2019

Zwillinge?


Sie sind nicht echte  Zwillinge geworden, diese zwei Taschen. ;-)


und doch ergänzen sich die Farben durch die Arbeitsweise. 

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen beide richtig schick und modern aus...!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Taschen hast du genäht!!! Ich muß mich in die Ecke stellen und mich schämen weil ich so faul bin. Aber Donnerstag geht es 4 Tagen zu Turbonähen nach Rothenbuch im Spessart. Hoffentlich hilft das :-))
    Dir ein schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.