Montag, 8. Juli 2019

Gassi Täschchen


Ein Täschchen extra für die Spaziergänge mit Hund. ;-)
Es ist einfach praktisch, wenn man die Kotbeutel nicht dauernd suchen muss
wenn man die Gudis immer griffbereit hat und
wenn man Handy, Geld und Taschentücher immer bei sich hat und doch nicht eine grosse Handtasche mitschleppen muss.
Ein beliebtes Täschchen für Hundebesitzer.

Kommentare:

  1. Sehr cool!!!
    Wenn Ilsemarie noch einen Hund hätte würde ich die ihr nähen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super, sieht das Gassitäschchen aus! Jetzt muss ich mich aber noch schlau machen - Lederimitat ist kein Kunstleder? Wieder was dazu gelernt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse,super Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.