Montag, 28. Dezember 2020



 Nachdem ich Anfang September wegen einem Wasserschaden das ganze Nähzimmer bis auf die letzte Nadel ausräumen musste, kann ich wieder im neu eingerichteten Zimmer nähen. 

Wochenlang lebte ich in einer chaotischen Wohnung. Das ganze Inventar vom Nähzimmer war auf die restlichen Räume verteilt. Ich war in dieser Zeit recht unglücklich.

Jetzt, da alles wider seinen Platz gefunden hat geniesse ich das total neu eingerichtete Nähzimmer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.