Montag, 28. Dezember 2020

Zum ersten Mal habe ich veganes Leder verarbeitet. Eine Freundin hat mir die Materialpackung von diesem Schopper von Bernina geschenkt. Ich bin vom Material begeistert. Es lässt sich sehr gut besticken und nähen.

Eine Tasche ohne Futter und Innentaschen mag ich nicht gern. Darum habe ich sie mit einem Bauwollstoff gefüttert, natürlich mit einer Reissverschlusstasche und einer Tasche für das Handy.


Das Tischutensilo / Necessaire war bestellt. Die Bestellerin musste sich in viel Geduld üben. Wohl um mich dankbar zu zeigen habe ich mit sehr viel Sorgfalt und Herzblut bestickt und genäht. 




Nun neigt sich ein nicht gerade sehr erfreuliches Jahr seinem Ende zu. Was bleibt ist allen Lesern für das neue Jahr Glück und Gesundheit zu Wünschen.
Tragt Sorge zu euch und geniesst die kleinen Lichtblicke, und seid weiter kreativ und euren Hobbys treu!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.