Montag, 25. Januar 2021

Hip Bag

Sie sind schon sehr praktisch, diese Hip Bag. Genäht habe ich sie aus Dekorationsstoff mit einem Baumwollfutter.


 Eine Reissverschulsstasche aussen und eine im Futter und eine offene Innentasche helfen Ordnung zu halten. 
Danken möchte ich meinem Model, das die Tasche so gut präsentiert
 

 

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht an deinem Model super aus! Für mich wäre sie leider nicht passend - bin klein und rund :o(. Aber vor 20 Jahren hatte ich eine ähnliche Tasche, die ich sehr viel getragen habe.
    Du hast wieder perfekt genäht, wie man es gewohnt ist von dir!

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.