Mittwoch, 7. April 2021


 Dieses Set besteht aus einer geräumigen und doch nicht gross wirkenden Tasche, einem Portemonnaie und einem Täschchen für Einwegmasken oder Kosmetikartikel.

Die Tasche ist geräumig, wirkt aber nicht gross. Genäht habe ich das Set aus Lederimitat.

Das Muster der Tasche ist die Carpet Bag von Machwerk 

2 Kommentare:

  1. Die sieht fantastisch aus. Toller Mix Kombi.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder ein besonders ansprechendes Set angefertigt. Perfekt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.